SERVICE: Information an die APA-OTS-Mailabo-Empfänger zum neuen Telekommunikationsgesetz

Wien (OTS) - Sie empfangen derzeit Presseaussendungen, die über
den APA-OTS-Service verbreitet werden, kostenlos per Mail. Dazu haben Sie sich in der Vergangenheit in eine oder mehrere unserer 160 Mailinglisten eingetragen (Opt-in). Damit können wir Sie unter Einhaltung aller Bestimmungen des neuen Telekommunikationsgesetzes mit OTS-Informationen, die in der Regel an große Aussenderkreise gleichzeitig gehen, versorgen.

Wir wollen Ihnen aber trotzdem die Möglichkeit bieten, gegebenenfalls Ihr Abonnement noch einmal zu überprüfen. Wollen Sie Ihr Abo nicht weiter aufrecht erhalten, senden Sie uns bitte eine Antwort mit "Bitte um Stornierung meines OTS-Mailabos" an ots@apa.at . Wir nehmen Sie dann umgehend aus dem Verteiler.

APA-OTS bietet Ihnen über den OTS-Mailabo-Service Zugriff auf bis zu 350 aktuelle Presseaussendungen in 160 Kategorien täglich. Mittels Mail-Abo erhalten Sie damit aktuelle Presseinformationen unmittelbar und aus erster Hand. Wir freuen uns sehr, auch künftig unseren Beitrag zu Ihrem aktuellen Informationsmanagement leisten zu können.

Karin Thiller und Peter Kropsch
Geschäftsführer der APA-OTS Originaltext-Service GmbH
im Namen des gesamten APA-OTS-Teams

APA-OTS Originaltext-Service GmbH