Wachablöse in der BAWAG P.S.K. Vertriebsdirektion Vorarlberg

Wien (OTS) - Mit einem großen Fest in der Kulturbühne Götzis wurde am 15. März die Wachablöse in der BAWAG P.S.K. Vertriebsdirektion Vorarlberg begangen.

Mag. Christoph Reisegger (41), formal bereits seit 06.02.2006 im Amt, löst Dir. Gerd Hämmerle (61) als Leiter der BAWAG-Vertriebsdirektion in Vorarlberg und Filialvorstand der BAWAG-Filiale Bregenz ab. Herr Hämmerle tritt nach mehr als 39jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand.

Der aus Innsbruck stammende Mag. Reisegger studierte zunächst an der Wirtschaftsuniversität Wien, absolvierte ein Traineeprogramm und war anschließend im Beteiligungsmangement der BA-CA tätig.

Mit 01.02.1999 wechselte er in die BAWAG und startete seinen beruflichen Aufstieg als Mitglied der Geschäftsleitung einer BAWAG-Tochtergesellschaft, die sich um die Errichtung und Verwertung des bisher größten fremdgenutzten BAWAG-Immobilienprojektes in Warschau/Polen kümmerte. Seit 2001 lag sein Aufgabenschwerpunkt in der Großkundenbetreuung in der Wiener Zentrale, die sich auch auf Kunden in Vorarlberg erstreckte.

Die BAWAG P.S.K. verfügt über insgesamt fünf Standorte in Vorarlberg (Bregenz-Bahnhofstraße und Vorklostergasse, Dornbirn-Bahnhofstraße, Feldkirch-Marktgasse, Bürs-Bludenz-Almteilweg/Zimapark). Die Filiale Bregenz ist die älteste, 1968 gegründete, Geschäftsstelle in Vorarlberg und gleichzeitig Sitz der BAWAG P.S.K. Landesdirektion. Auf sie entfällt rd. 60 % des Geschäftsvolumens in diesem Bundesland. Die Bregenzer Filiale ist nicht nur in Vorarlberg, sondern auch im grenznahen Raum der Schweiz und Liechtensteins erfolgreich tätig. Neben der Betreuung von Privatkunden bildet vor allem die professionelle Servicierung und Beratung der Klein- und Mittelständischen Betriebe einen wesentlichen Schwerpukt ihrer Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus bieten die BAWAG P.S.K. selbstverständlich auch den Großkommerzkunden des Landes individuell an deren Bedürfnisse angepasste Finanzleistungen auf höchstem Niveau.

Als Leiter der Vertriebsdirektion Vorarlberg ist Herr Mag. Reisegger auch für die Betreuung und Koordination der fünf Vorarlberger Geschäftsstellen auf dem Gebiet der Vertriebssteuerung des regionalen Marketing, der Qualitätskontrolle und der Mitarbeiterführung zuständig.

Diesen Text können Sie auch auf unserer Homepage unter http://www.bawagpsk.com Presse aktuell abrufen

BAWAG P.S.K. Konzernpressestelle
1018 Wien, Georg Coch Platz 2,
Thomas Heimhofer, Tel.: 0043 (1) 534 53 - 31210,