Alle Tore der Red Zac Erste Liga bei Sport1.at

Umfassende Berichterstattung zu Österreichs zweithöchster Fußball-Liga

Wien (OTS) - Mit den Spielen der 23. Runde, LASK Linz gegen SC Schwanenstadt, Austria Lustenau gegen FC Kufstein sowie FC Gratkorn gegen FC Kärnten startete die Red Zac Erste Liga ins Jahr 2006.

Sport1.at, Österreichs größtes Sportportal, setzt auch im Jahr 2006 seine gewohnt umfangreiche Berichterstattung über die Erste Liga fort:

Alle Tore der 23. Runde waren bereits kurz nach Spielende als Online-Video auf www.sport1.at abrufbar. Zusätzlich werden wie gewohnt alle Spiele mittels Live-Ticker direkt übertragen.

Mit diesen beiden Features verpassen Fußballfans keine Tore und kein wichtiges Ereignis. Umfangreiche Spieler- und Vereinsstatistiken sowie alle News und Wetten by betandwin.com runden die komplette Berichterstattung - welche vom Service Provider Eunet präsentiert wird - ab.

Direkter Link zu den Torvideos der Ersten Liga auf Sport1.at:

Sport1.at ist seit Juli 2001 eigenständig am österreichischen Markt tätig und das mit Abstand führende Sportportal im Internet. Neben der Vermarktung der eigenen Internetsite hat sich Sport1 als Web-Dienstleister (z.B. www.ba-catennistrophy.at; www.eishockey.at http://sport.ba-ca.com) und multimedialer Sport-Content-Lieferant (WEB, SMS, WAP, MMS, UMTS, Teletext, Infoscreen) etabliert.

Sport1 Multimedia GmbH
Mag. FH Rainer Geier, Leiter Marketing/Verkauf
Tel.: +43 1 256 31 41-512, rainer.geier@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001