Exklusiv: Otto Habsburg bestimmt neuen Nachfolger - Karl ist draußen! Dieter Bohlen rechnet ab!

Die Top-Stories im Donnerstag erscheinenden Seitenblicke Magazin:

Wien (OTS) - 1.) Droht Karl Habsburg ein Schicksal a la Charles? Wird der nie das Oberhaupt der Habsburger? Denn Otto Habsburg, 93, zweifelt offenbar daran, dass Sohn Karl sein politisches Erbe übernehmen kann. Im aktuellen Seitenblicke Magazin denkt er laut über eine Erb-Alternative nach: Enkel Severin Meister,25, soll das neue Oberhaupt der Habsburger werden! Dieser ist der Sohn von Ottos Tochter Gabriela. Otto Habsburg im Seitenblicke Magazin Interview:
"Severin ist ein Offizier der deutschen Marine. Politisch begabt und brillant. Er ist ein Phänomen mit dem ich sehr in der Zukunft rechne, denn wir sind politisch immer einer Meinung. Er wird noch sehr viel leisten. Ein würdiger Nachfolger." Wird also ein Deutscher -Habsburger Kaiser? Mehr dazu im aktuellen Heft.

2.) Dieter Bohlen im Exklusiv- Interview: "Ich will unbedingt noch ein zweites Kind von meiner aktuellen Frau". Außerdem rechnet Bohlen mit Alexander Klaws ab (der Gewinner der ersten DSDS-Folge und zur Zeit mit seine aktuelen Single auf Ö3 im Powerplay): "Er hat mit mir 1,4 Millionen Platten verkauft. Dann ist er von mir weggegangen. Ich habe mit ihm nichts mehr zu tun. Wenn er je wieder an mene Tür klopft, dann gebe ich ihm gerne einen Job: Er kann meine Autos putzen!"

Rückfragen & Kontakt:

Seitenblicke-Magazin
Chefredaktion (Atha Athanasiadis)
Tel.: 01/ 90 220

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001