NextiraOne erhält den Award für "Best Performance in IPT" von Alcatel

NextiraOne erhielt diese bedeutende Auszeichnung als Anerkennung für das hervorragende Wachstum im Bereich IP Communications.

Wien (OTS) - Alcatel verlieh NextiraOne Österreich gemeinsam mit Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien den Award für "Best Performance in IPT" im Rahmen des diesjährigen Alcatel Enterprise Forums in Paris. 2005 war in diesen Ländern ein klares Wachstum im Bereich IP Communications im Vergleich mit allen anderen Alcatel Partnern feststellbar. Die europaweit ausgezeichnete Partnerschaft zwischen NextiraOne und Alcatel wird dadurch einmal mehr bestätigt.

Unter den Ländern mit dem größten Wachstum in Bezug auf IP Communications zu sein zeichnet NextiraOne Österreich in besonderer Art und Weise aus. Das bestätigt uns einmal mehr als Europas Nummer 1 in Sachen IP Communications. Wir blicken selbstbewusst in die Zukunft und werden weiter hart daran arbeiten, für unsere Kunden starker Partner mit wertvollem Know-how zu sein", freut sich Dr. Margarete Schramböck, Managing Director NextiraOne Austria.

"Mit diesen Auszeichnungen möchten wir uns bei unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit und den gemeinsam erwirtschafteten Erfolg bedanken. Die Zusammenarbeit mit NextiraOne zeichnet sich besonders durch Zuverlässigkeit und Transparenz aus," erklärt DI Gerhard Tröstl, Area Sales Director Österreich und Osteuropa, Alcatel Austria AG.

Über NextiraOne Austria GmbH:

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (insbesondere IP Communications), Business Protection (Security), Multimedia Contact Center, CRM, System Configuration Management, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 400 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Weltweit gibt es 16 Niederlassungen in Europa und drei in den USA. Zentralen sind in Houston, Texas und Paris, Frankreich.

Kontakt und Rückfragen:
NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein, Communications Manager
Tel. 05 77 33-4827, nicole.plein@nextiraone.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEX0001