auto | geiz ;-) stellt Sozialprogramm vor

Wien (OTS) - auto | geiz ;-), die erste unabhängige österreichische Gebrauchtwagensuchmaschine, engagiert sich ab sofort mit seinem eigenen CSR (Corporate Social Responsibility) Programm im Sozialbereich.

"Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, deshalb ist Corporate Social Responsibility für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern vom Start weg fixer Bestandteil unseres unternehmerischen Handelns.", so Michael A. Zeger, verantwortlich für Kooperationen bei

auto | geiz ;-).

auto | geiz ;-) bietet ab sofort sozialen Einrichtungen einen fixen und kostenlosen Bereich für Online-Bannerwerbung. Dieser Bereich umfasst einen Banner-Button (120 x 60), der permanent auf der Plattform eingeblendet ist und rotierend Banner unterstützter sozialer Einrichtungen einblendet.

Durch diesen kostenlosen Bannerbereich soll sozialen Einrichtungen eine weitere Möglichkeit zur Online-Werbung, Spendenaufrufen, etc. geboten werden.

"Wir freuen uns besonders darüber, dass wir bereits SOS-Kinderdorf und den WWF für unser Programm gewinnen konnten und mittels kostenlosem Werbeplatz unterstützen dürfen", meint Mag. Rainer Fiedler, verantwortlich für Sales & Marketing bei auto | geiz ;-). "Gespräche und der Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen auf der diesjährigen IT’nT (Fachmesse für Informations-Technologie und Telekommunikation) bestätigen unser Engagement im sozialen Bereich und haben uns dessen Wichtigkeit im heutigen Wirtschaftsumfeld nochmals verdeutlicht."

Bewerben können sich alle Einrichtungen, die im Sozialbereich tätig sind. Bewerbungsunterlagen und Voraussetzungen können kostenlos unter cooperations@autogeiz.at angefordert werden, Sie finden diese auch unter http://www.autogeiz.at/info_content.php?inhalt=csr (oder klicken auf "CSR" auf der auto | geiz ;-) Homepage.

auto | geiz ;-), die Gebrauchtwagensuchmaschine mit der Google (TM)-ähnlichen Suche und den auto | geiz ;-) Preisvergleich findet man im Internet unter http://www.autogeiz.at.

Fiedler, Kapper, Zeger & Co KEG - auto | geiz ;-)
Vermarktungsgesellschaft
Mag. Rainer Fiedler
rf@autogeiz.at