BZÖ Steiermark erfreut über Parlamentsklub-Frühjahrsklausur in Bad Aussee

Graz (OTS) - "Ich freue mich, dass gerade die Frühjahrsklausur des Parlamentsklubs aber auch die Sitzung des Bündnisteams im steirischen Bad Aussee stattfindet. Es ist für uns eine große Auszeichnung, dass sich der Parlamentsklub und die BZÖ-Spitze für einen steirischen Austragungsort entschieden haben, um die zukünftige Marschrichtung einer guten und soliden Politik für Österreich festzulegen. Ich wünsche daher den Mitliedern des Parlamentsklubs, den Mitgliedern der Bundesregierung und der BZÖ-Spitze gute und zukunftsorientierte Arbeitsgespräche im Interesse unseres Landes", so der steirische BZÖ-Chef Gerald Grosz.

Das steirische BZÖ lädt ja heute Abend gemeinsam mit der Oberösterreichischen und der Salzburger Landesgruppe die Abgeordneten und Mitglieder der Bundesregierung sowie die BZÖ-Spitze zu einem gemütlichen Ausseer-Abend um 19 Uhr im Gasthof Zum Hirschen ein. Die Damen und Herren Vertreter der Medien sind ebenso herzlich zu diesem steirischen Ausseer-Abend eingeladen. (Schluss)

BZÖ Steiermark

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003