Ergänzung zu OTS0089 Telekom Austria startet aonDigital TV in Wien

Wien (OTS) - aonDigital TV von Telekom Austria bedeutet völlig neuartiges Fernseherlebnis "Vielfalt von Dienstleistungen und Inhalten " Fernsehen für die ganze Familie

Fußnoten werden ergänzt:

Aktionsbedingungen
Bei Bestellungen von aonDigital TV bis 30.6.2006 erhalten alle Kunden - sofern bei Bestellung von aonDigital TV bereits ein aonBreitbandanschluss (aonSpeed/aonPur) zur Verfügung steht oder dieser gleichzeitig mitbestellt wurde - aonDigitalTV für den Zeitraum von 12 Monaten ab Herstellung um EUR 14,90 pro Monat. Bei Bestellungen von aonDigital TV bis 30.6.2006 erhalten Kunden weiters maximal 2 Set-Top-Boxen zum Preis von je EUR 59,90. Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten für aonDigital TV als vereinbart, bei Kündigung von aonDigital TV vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist vom Kunden ein Restentgelt zu bezahlen. Bei Kündigung von aonDigital TV vor Ablauf von 18 Monaten werden darüber hinaus pro Set-Top-Box zusätzlich EUR 80,00 verrechnet. Alle Preise inkl. USt.

Telekom Austria AG
Mag. Sigrid Bachinger
sigrid.bachinger@telekom.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEL0002