Rhetorik Exklusiv - Reden unplugged

Der Profitrainer Matthias Pöhm präsentiert in dem Seminarhighlight des WIFI Management Forum die moderne Art der Redekunst

Wien (OTS) - Vielen Menschen in Führungspositionen bereitet das Halten einer Rede ein unbehagliches Gefühl. Dabei ist die Fähigkeit, Menschen im Gespräch oder Vortrag zu überzeugen und zu begeistern, wichtiger denn je! Plakativ, spannend, unterhaltsam und emotional soll die Rhetorik von heute sein um bei den Zuhörern Faszination auszulösen.

Matthias Pöhm, ein absoluter Profi auf diesem Gebiet, verrät am 21. März 2006 seine Erfolgsstrategien. Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte erwartet eine Fülle an Werkzeugen, Tipps und Tricks. Bewusste Körperhaltung, Wirksprache, anonymes Reden und "die Hand-hoch-Abstimmung" sind unter anderem die Themen, die behandelt werden. Wie schaffe ich es, dass meine Botschaft ankommt? Wie hole ich mein Gegenüber auf meine Seite? Wie werde ich zum Meinungsführer? Die Beantwortung dieser und noch weitere Fragen runden das Seminar ab. Die Teilnehmer erleben wie moderne Rhetorik wirkt und sich direkt in das Unterbewusstsein des Publikums verankert.

Rhetorik Papst und Bestseller Autor

Matthias Pöhm gilt als der beste Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum. Der ehemalige Moderator und Profi-Sprecher hat durch das Analysieren von erfolgreichen Reden und großen Rednern neue Ansätze entdeckt. Er ist Autor der Beststeller "Nicht auf den Mund gefallen" und "Vergessen Sie alles über Rhetorik".

Anmeldung und Information

Interessierte Personen können sich unter
http://www.wifi.at/managementforum, unter
managementforum@wifiwien.at oder 01/476 77-155 informieren und anmelden. Das Vortragsseminar findet am Dienstag, 21. März 2006 von 9.00 - 17.00 Uhr im Hotel Modul in Wien statt und kostet inklusive dem Buch "Vergessen Sie alles über Rhetorik" 750,-Euro.

WIFI Management Forum
Gabriela Grassl
Telefon: 01/ 476 77/654
E-Mail: grassl@wifiwien.at