Überparteil. Volksbegehren gegen Türkei-Beitritt - DAS ORIGINAL

Wien (OTS) - Wir laden alle Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk und Fernsehen sehr herzlich zu einer

P r e s s e k o n f e r e n z ein.

Thema: Überparteil. Volksbegehren gegen Türkei-Beitritt - DAS ORIGINAL Teilnehmer: Dr. Hans-Peter Mayr, Initiator Sprecher, Bundesparteiobleute unterstützender Partei(en) Zeit: Donnerstag, 09.03.2006, 11.00 Uhr

Ort: Cafe Landtmann, Biedermeier Zimmer, Dr.-Karl-Lueger-Ring 4, 1010 Wien

Am 09.03.2006 wird beim Innenministerium in Wien das überparteiliche Volksbegehren des parteifreien Initiators Dr. Hans-Peter Mayr, 30, geg en einen Beitritt der Türkei zur EU eingebracht. Die Einleitung ist von über 10.000 ÖsterreicherInnen unterstützt und wird nach Angaben des Ministeriums aller Wahrscheinlichkeit nach im Sommer 2006 durchgeführt werden.

Im Zuge der Pressekonferenz wird über die Beweggründe, Abläufe und weitere Absichten, aber auch über die teils erstaunlichen Erfahrungem mit den übrigen Parlamentsparteien, insbesondere auch mit Herrn H.C. Strache und einem Vertreter der ÖVP-Spitze informiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Pressekonferenz begrüßen zu dürfen.

Dr. Hans-Peter Mayr
lawsept@yahoo.com