euro adhoc: BETandWIN.com Interactive Entertainment AG / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / BETandWIN.com Interactive Entertainment AG gibt erfolgreiche Platzierung der Kapitalerhöhung bekannt (D)

02.03.2006

EINE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG NACH ODER INNERHALB DER USA, KANADA, JAPAN ODER AUSTRALIEN IST NICHT ERLAUBT

BETandWIN.com Interactive Entertainment AG hat heute im Rahmen eines Accelerated Bookbuilding-Verfahrens erfolgreich 2.830.000 Aktien platziert.
Der Platzierungspreis wurde auf EUR 95,00 festgelegt. Dies entspricht einem Brutto-Emissionserlös von EUR 268.850.000 Die Aktien wurden im Rahmen eines öffentlichen Angebots in Österreich sowie per Privatplatzierung u.a. gemäß "Regulation S" des "United States Securities Act" von 1933 in der jeweils gültigen Fassung bei institutionellen Anlegern in Österreich sowie bestimmten Jurisdiktionen außerhalb von Österreich platziert.
Dresdner Kleinwort Wasserstein war Sole Global Coordinator und Sole Bookrunner der Transaktion.

Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Einladung zum Kauf von Wertpapieren dar. Aufträge, die vor Beginn der Angebotsfrist einlangen, werden zurückgewiesen. Ein von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde gebilligter Prospekt wurde am 1.3.2006 veröffentlicht. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Wertpapieren der betandwin sind lediglich die Angaben im Prospekt verbindlich. Diese Mitteilung darf nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Japan und Australien veröffentlicht oder verbreitet werden. Die Wertpapiere, auf die in dieser Mitteilung Bezug genommen wird, wurden und werden nicht nach dem U.S. Securities Act 1933 idgF registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika mangels Registrierung oder Befreiung von der Registrierung nach dem U.S. Securities Act 1933 nicht angeboten oder verkauft werden. Ein öffentliches Angebot der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika findet nicht statt.

Presse:

Börsegasse 11/Top 4, A-1010
Vienna Phone: +43-1-585 60 44-2208
investorrelations@betandwin.ag

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005