Extra Toto (1.3.): Siebenfachjackpot 200.000,- warten

Annahmeschluss für die 6. Runde am 7.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Der Extra Toto Zwölfer der nächsten Runde wird etwa 200.000,- Euro schwer. Grund: Es gab zum siebenten Mal hintereinander keinen Zwölfer, und somit wird ein Siebenfachjackpot ausgespielt. Im Topf bleiben mehr als 152.000,- Euro, etwa 200.000,- Euro werden damit für die nächste Runde erwartet.

Zehn Spielteilnehmer tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 3.700,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in beiden Rängen.

Extra Toto

6. Extra Toto Runde am 7./8. März 2006

Spiele 1 bis 7: UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiele. Spiele 8 bis 12: ÖFB-Stiegl-Cup, Achtelfinale. Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der reguläre Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 7. März 2006, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 5. Extra Toto Runde:

0 Zwölfer, Siebenfachjackpot zu EUR 152.352,40 10 Elfer, Jackpot zu je EUR 3.660,70 149 Zehner zu je EUR 139,60

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 2 X 1 / 2 2 1 / E2 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.502,10 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.262,90

Torwette-Resultate: 0:2 4:1 2:1 1:3

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMO0001