• 28.02.2006, 10:29:18
  • /
  • OTS0079 OTW0079

ASFINAG: Zusatztafel auf "Nach Kärnten"- Schild wurde abmontiert

ASFINAG überlegt rechtliche Schritte gegen unbekannte Täter

Wien (OTS) - Bereits knapp vor 7 Uhr früh wurde die von
unbekannten Tätern angebrachte Zusatztafel auf dem Schild "Nach
Kärnten" am Beginn der A 2 Süd Autobahn durch die Autobahnmeisterei
Inzersdorf abmontiert.

Noch in der Nacht wurde die Rechtmäßigkeit dieser Zusatztafel
geprüft und festgestellt, dass die Anbringung nicht gesetzeskonform
wäre. Daher wurde der Auftrag gegeben, die Tafel unverzüglich
abzumontieren.

Um weitere derartige Vorfälle künftig zu verhindern, überlegt die
ASFINAG rechtliche Schritte gegen die unbekannten Täter einzuleiten.

Rückfragehinweis:

ASFINAG
   Harald Dirnbacher
   Pressesprecher
   Tel: +43 (0) 50108-10833
   Fax: +43 (0) 50108-10832
   Mobil: +43 664 421 26 29
   [email protected]

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel