- 28.02.2006, 10:29:18
- /
- OTS0079 OTW0079
ASFINAG: Zusatztafel auf "Nach Kärnten"- Schild wurde abmontiert
ASFINAG überlegt rechtliche Schritte gegen unbekannte Täter
Wien (OTS) - Bereits knapp vor 7 Uhr früh wurde die von
unbekannten Tätern angebrachte Zusatztafel auf dem Schild "Nach
Kärnten" am Beginn der A 2 Süd Autobahn durch die Autobahnmeisterei
Inzersdorf abmontiert.
Noch in der Nacht wurde die Rechtmäßigkeit dieser Zusatztafel
geprüft und festgestellt, dass die Anbringung nicht gesetzeskonform
wäre. Daher wurde der Auftrag gegeben, die Tafel unverzüglich
abzumontieren.
Um weitere derartige Vorfälle künftig zu verhindern, überlegt die
ASFINAG rechtliche Schritte gegen die unbekannten Täter einzuleiten.
Rückfragehinweis:
ASFINAG Harald Dirnbacher Pressesprecher Tel: +43 (0) 50108-10833 Fax: +43 (0) 50108-10832 Mobil: +43 664 421 26 29 [email protected]
OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF






