Bei ATVplus sieht man die Tore zuerst!

Jeden Samstag um 20.45 Uhr "Volltreffer Flash" "Volltreffer Die Fußballshow" und "Volltreffer Das Topspiel" bleiben

Wien (OTS) - ATVplus bringt ab diesem Wochenende zusätzlich zu den bisherigen Fußballsendungen "Volltreffer Die Fußballshow" und "Volltreffer Das Topspiel" am Samstag um 20.45 Uhr den 3minütigen "Volltreffer-Flash". Somit sehen Fußballfans alle Tore der Runde im Free-TV zuerst bei ATVplus. Die ausführliche Berichterstattung mit fundierten Analysen, aktuellen Interviews und Hintergrundinformationen folgt um 22.00 Uhr in "Volltreffer Die Fußballshow" mit Volker Piesczek und dem ATVplus Fußballexperten Didi Constantini.

"Volltreffer-Flash", Samstag, 25. Februar 2006, 20.45 Uhr bei ATVplus

In der ersten Werbepause des Hauptabendfilms präsentiert ATVplus alle Tore der Runde kompakt in 3 Minuten als erster Sender im Free-TV.

"Volltreffer Die Fußballshow", Samstag, 25. Februar 2006, 22.00 Uhr bei ATVplus

In "Volltreffer Die Fußballshow" präsentiert Volker Piesczek die Highlights der Spiele. Ausführliche Spielberichte von allen Matches mit fundierten Analysen des ATVplus Fußballexperten Didi Constantini und Interviews mit den Akteuren bilden eine Fußballsendung, wie der Fußballfan sie sehen will.

Diese Woche steht die 24. Runde der T-Mobile Bundesliga mit folgenden Partien an:

FC Superfund - Nordea Admira
FK Austria Magna - SK Puntigamer Sturm
Liebherr GAK - SK Rapid Wien
SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried

Volltreffer Das Topspiel, Sonntag, 26. Februar 2006, 18.30 Uhr bei ATVplus

ATVplus zeigt in einer 45minütigen Sendung die Highlights der Schlagerpaarung des Wochenendes. Außerdem werden die beiden Sportdirektoren Peter Stöger und Peter Schöttel live zu Gast in der Sendung sein und mit Volker Piesczek einen Blick auf das bevorstehende Wiener Derby werfen.

Das Topspiel der Runde:

Red Bull Salzburg - FC Wacker Tirol

ATV Privat-TV Services AG
Press & PR Department
Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Aspernbrueckengasse 2, 1020 Wien, Austria
Tel.: +43-(0)1-21364 - 751
Fax: +43-(0)1-21364 - 799
E-Mail: christoph.brunmayr@atvplus.at
Web: www.atvplus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001