LearnTec 2006 - Messe-Erfolg für Cocoon Technologies

Die innovativen Softwarelösungen kommen international gut an

Wien (OTS) - Der Softwareproduzent für Human Capital Management-und eLearning-Lösungen war auf der LearnTec mit eigenem Stand vertreten. Sämtliche Mitarbeiter, die am Stand verfügbar waren -darunter auch neue Mitarbeiter für die Länder Deutschland und Schweiz - waren aufgrund des starken Andrangs an den drei Messetagen von 9 bis 18 Uhr durchgehend mit Präsentationen, Akquisition sowie Partnerschaftsgesprächen beschäftigt.

Die Bilanz ist mehr als zufrieden stellend: Über 100 qualifizierte Kontakte mit gezieltem Interesse an einer Kooperation mit Cocoon Technologies waren unter dem Strich zu verbuchen, die ersten Verhandlungen zu Vertragsunterzeichnungen haben bereits begonnen. Nicht zuletzt wurde dieser Erfolg durch die Präsentation der neuesten Versionen des Learning Content Management-Systems STUDIO und Kompetenz- & Lernmanagement-Systems CAMPUS erzielt. Die Produkte bieten Features wie Kompetenzmanagement, Karriereplanung und Reporting, die zu den absoluten Highlights im Bereich eLearning zählen.

Themen wie Rapid Course Development, Sales Training, Zertifizierung und Blended Learning, die von Cocoon Technologies auf der Messe gezeigt wurden, fanden großen Anklang. Besondere Begeisterung rief die Möglichkeit hervor, STUDIO und CAMPUS als einheitliche, unternehmensweite eLearning-Plattform einzusetzen.

Cocoon Technologies Software AG; 1020 Wien
www.cocoontecs.com; marketing@cocoontecs.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0001