Mit DIVA sicher zum Eigenheim - DIVA zahlt wenn Sie nicht können

Wien (OTS) - Das neue Finanzierungsprodukt DIVA der 3Plus Vermögensberatung in Kooperation mit der Donau-Versicherung sichert die Kreditratenzahlung bei Babykarenz, Arbeitsunfähigkeit und Arbeitslosigkeit.

Der Weg zu den eigenen vier Wänden führt meist über eine langfristige Finanzierung. Ist heute die Ratenzahlung durch Job und entsprechendes Familieneinkommen gesichert, kann es morgen schon anders sein. Die ungewisse Zukunft hat schon viele abgehalten, sich Ihren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit Zukunftssorgen zu minimiert: DIVA - Die Intelligente VermögensAnlage. Dieses neuartige Finanzierungsinstrument wurde von der österreichischen 3Plus Vermögensberatungsgesellschaft entwickelt und wird gemeinsam mit der Donau-Versicherung polizziert. Beratung und Vertrieb erfolgen exklusiv durch die 3Plus Vermögensberatung.

Mit DIVA ist das Sparziel gesichert: Die Null-Euro-Rate durch DIVA.

Bei einer Finanzierung mit DIVA wird ein endfälliger Kredit vereinbart, das heißt, am Ende der Laufzeit ist der gesamte geliehene Betrag zurückzuzahlen. In der Zwischenzeit wird mittels fondsgebundener Lebensversicherung monatlich angespart und die Zinsen bedient. Sollten nun unvorhergesehene Ereignisse das Aufbringen der monatlichen Quote erschweren, springt DIVA ein und übernimmt die gesamte Belastung - Sparen UND Zinsen. Bei Eintritt der nachfolgenden Ereignissen reduziert sich die monatliche Belastung auf unglaubliche 0,- Euro!

DIVA zahlt bei Babykarenz: Für die Dauer der Babykarenz, maximal 18 Monate lang, vom ersten bis zum letzten Kind. DIVA zahlt bei Arbeitslosigkeit: Vom 4. bis zum 12. Monat der Arbeitslosigkeit. DIVA zahlt bei Arbeitsunfähigkeit: Unfall oder Krankheit, ab dem 43. Tag der Arbeitsunfähigkeit.

Dank DIVA wird die Zukunft sicherer. Viva la DIVA!

Gottfried Müller, 3Plus Vermögensberatungsges.m.b.H.
2351 Wiener Neudorf
Tel: +43(0)2236/660 220
office@3plus.at
www.3plus.at