EAA positioniert Energievertrieb

Wien (OTS) - Die EAA GmbH, der Zusammenschluss der
Energievertriebe von BEWAG, BEGAS, ENERGIE AG OÖ; EVN AG, LINZ AG und WIEN ENERGIE, startete heute eine Anzeigenkampagne in österreichischen Wirtschaftsmagazinen. Ziel der Kampagne ist die Positionierung der EAA als Großkunden- und Leitgesellschaft für den Energievertrieb von Strom und Erdgas. Angesprochen werden sollen vor allem das Management sowie "Opinion Leader" aus Österreichs Wirtschaft und Industrie.

Die Kampagne wird in den nächsten Monaten in reichweitenstarken Wirtschafts- und Entscheidermedien sowie in branchenspezifischen Fachmagazinen des Handels, der Gastronomie, der Industrie sowie der Banken- und Versicherungsbranche plaziert

Unter dem Motto "powered by EAA" stehen die Geschäftskunden der EAA beziehungsweise deren Leistungen im Mittelpunkt. Die klare Bildsprache in Verbindung mit dem prägnanten "claim" kommuniziert das zentrale Leistungsversprechen der EAA sehr einprägsam - umfassende und zuverlässige Energielieferung zu kompetitiven Preisen.

Die aktuelle Kampagne zeigt ausgehend vom Dachsujet, dass Top-Kunden aus allen Branchen am Wirtschaftsstandort Österreich von der EAA mit Energie beliefert werden. Wer erstklassige Energiedienstleistungen mit einem hoch-professionellen Service zu günstigen Preisen fordert, ist bei der EAA sehr gut aufgehoben.

Die Bildmotive zum Downloaden finden Interessierte unter www.energieallianz.at

Mag. Peter Koller
EAA GmbH
peter.koller@energieallianz.at