NÖGKK-Obmann Hutter in seiner Funktion bestätigt

St. Pölten (OTS) - In der konstituierenden Sitzung des Vorstandes der NÖ Gebietskrankenkasse am 22. Februar 2006 wurden der bisherige Obmann KR Gerhard Hutter, der 1. Obmann-Stellvertreter Dr. Johannes Kleemann und die 2. Obmann-Stellvertreterin KR Christa Bogath einstimmig in ihrer Funktion bestätigt.

Einstimmigkeit auch bei der Wahl der Vorsitzenden in der Sitzung der Kontrollversammlung: Komm.-Rat Ing. Josef Schirak wurde wiedergewählt, sein neuer Stellvertreter ist KR Hermann Haneder. Der Vertreter der Aufsichtsbehörde, Ministerialrat Mag. Josef Satanik, nahm die Angelobung der Spitzenfunktionäre vor.

Rückfragen & Kontakt:

NÖ Gebietskrankenkasse
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 050899-5121

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGK0001