Staatsmeisterin Veronika Windisch und die Radio Wien Band am Wiener Eistraum 2006

Unterhaltung mit Stars aus Radio und Sport

Wien (OTS) - (23. Februar 2006) - Musikalisch und sportlich präsentiert sich heute der Wiener Rathausplatz, denn ab 18.30 Uhr begeistert die beliebte Radio Wien Band das Publikum mit ihren stets beliebten Hits und Oldies. Rock'n'Roll-Fans kommen dabei voll auf ihre Rechnung.

Die Staatsmeisterin Veronika Windisch hautnah am Wiener Eistraum Überdies gibt es heute auch ein sportliches Highlight. Zu Gast ist die österreichische Staatsmeisterin im Short Track Speed Skating, Veronika Windisch. Sie ist Mitglied des Team Visa, ein nationales Sport-Sponsoringprogramm, das Athleten auf ihrem Weg zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in vielfältiger Weise unterstützt.
Die im Umgang mit Kindern erfahrene junge Titelverteidigerin wird zunächst am Nachmittag von 15 bis 16.30 Uhr die Kinderanimation mit neuen Ideen und sportlichem Geist mitgestalten. Anschließend dreht Veronika Windisch ein paar Runden am Wiener Eistraum und testet als Profi was das Eis verspricht.
Um 18 Uhr ist es dann soweit: auf der Bühne wird sie im Rahmen des Radio Wien Programms für Fragen zu ihrer sportlichen Karriere im Short Track Speed Skating und zum Mentorenprogramm Team Visa beantworten.

Der Wiener Eistraum 2006
20.1.2006 - 5.3.2006, täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr
Traumpfad durch den Rathauspark Mo-Fr ab 14 Uhr geöffnet Information und Anmeldung, Montag - Freitag, 9.00-11.00 Uhr unter Tel/Fax: 01/40 900 40
www.wienereistraum.com