Christina Lugner: Ich habe die Pille abgesetzt! Madonna kommt nach Wien. Mick Jaggers armer Bruder.

Wien (OTS) - Die Topstories des aktuellen Seitenblicke Magazin:

1.) Christina Lugner: "Ich habe die Pille abgesetzt!"
Es wird der Talk des Opernballs: Christina Lugner will noch ein Kind von ihrem Mann. Dies bestätigte sie im Seitenblicke Magazin-Interview. "Ich habe die Pille abgesetzt. Wir basteln an einem Geschwisterl für Jaqueline."
Das ganze Interview plus alle Babypläne im neuen Seitenblicke Magazin.

2.) Madonna kommt nach Wien. Alles zum Konzert am 3. September und was Madonna dazu sagt: "Wien soll wunderbar sein. Ich habe viele tolle Bilder gesehen..." Die Details im aktuellen Heft.

3.) Mick Jaggers armer Bruder. Chris Jagger im exklusiven Interview: "Ich brauche keine Almosen von Mick, denn ein wahrer Mann muss sich alleine erhalten können!" Mehr dazu im neuen Seitenblicke Magazin.

4.) Die Wahrheit über Brad Pitts und Angelina Jolies Besuch in Wien: Fotografen berichten: "Brad und Angelina haben uns zum Hotel hinbestellt...!" Mehr dazu siehe oben.

Rückfragen & Kontakt:

Atha Athanasiadis
Chefredakteur
Seitenblickemagazin
tel +43-1-90 220-300
fax +43-1-90 220-990
mobil +43-676-888 24 300
atha@seitenblicke.at
www.seitenblicke.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001