Mit Top-Tarifen von 3 um 4,50 Cent in alle Netze telefonieren

- Ab 23. Februar: Unschlagbarer Studententarif mit Gratis-SMS - Mit Talk&More um 4,50 Cent pro Minute in alle Netze telefonieren!

Wien (OTS) - Rechtzeitig vor Start des Sommersemesters präsentiert Hutchison 3G Austria GmbH einen neuen Studententarif: Ab 23. Februar 2006 telefonieren und videofonieren StudentInnen so günstig wie nie zuvor:

Bei Abschluß im Aktionszeitraum von 23. Februar bis 31. März gilt:
In der Paketgebühr von nur 4,50 EUR pro Monat *) sind 100 Freiminuten und 100 Gratis-SMS österreichweit in alle Netze inkludiert. Top-Handsets zu attraktiven Preisen gehören natürlich zum Angebot dazu, wie zum Beispiel das SonyEricsson K608i ab 3 EUR! Besonderes Zuckerl: Es gibt kein Aktivierungsentgelt und kein Alterslimit. Voraussetzung ist ein gültiger österreichischer Studentenausweis. Der Launch dieses Tarifs wird von umfassenden Marketingaktivitäten begleitet, z.B. wird 3 direkt vor und in den Universitäten präsent sein, außerdem sind Kooperationen mit Studentenmedien und Tageszeitungen geplant.

Talk&More: Die günstigsten Minutenpreise Österreichs

Auch die bewährten Talk&More Tarife bleiben unschlagbar günstig:

Wie schon beim 3Weihnachtsangebot telefonieren 3Kunden auch weiterhin mit dem Tarif Talk&More S mit PartnerCard um nur 4,50 Cent pro Minute in alle Netze! Die monatliche Paketgebühr beträgt nur 4,50 EUR*) und beinhaltet bereits 100 Freiminuten österreichweit in alle Netze. Die bestens ausgestatteten, top-aktuellen UMTS-Handys aller bekannten Marken gibt es ab 3 EUR. Kleiner Tipp für kostenbewusste Telefonierer: Viele der angebotenen Endgeräte sind im Multipack erhältlich, das heißt: Zwei Geräte zum Preis von einem!

"Wir passen unsere Tarife flexibel an die Bedürfnisse unserer Kunden an," betont 3CEO Berthold Thoma. "Angebote wie die PartnerCard oder Endgeräte im Multipack sind sehr beliebt, denn sie helfen beim Sparen, ohne dass man auf höchste Qualität bei Netz und Handys verzichten muss!"

Aktuelle Infos zu den Tarifen und alles rund um die Endgeräte unter www.drei.at oder in jedem 3Store.

*) Preis gilt für 12 Monate bei 24-Monatsbindung im Tarif Talk&More S. Ab dem 13.Monat wird der volle Preis von 9 EUR pro Monat verrechnet.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner Mobile Multi Media Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videotelefonie, Musikvideos und Mobiles Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit 266.000 Kunden (Stand: August 2005) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Hutchison 3G Austria GmbH
Mag. Maritheres Paul
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com