Radio Niederösterreich live von der Ab Hof-Messe in Wieselburg

"Radio 4/4" am Samstag, 4. März

St. Pölten (OTS) - Die bereits traditionelle "Ab Hof"-Messe in Wieselburg ist Schauplatz dieser Ausgabe von "Radio 4/4". Radio Niederösterreich-Moderator Hannes Wolfsbauer lädt am Samstag, 4. März von 15.04 bis 16 Uhr im Obergeschoss der Europahalle und live auf Radio Niederösterreich zum akustischen Rundgang durch das Messegelände und stellt dabei unter anderem den "Seppelbauer" vor, der mit seinem Most, Säften und Schnäpsen zum "Produzenten des Jahres" gekürt worden ist. Er plaudert mit Ausstellern über das Thema "Bio" und die Entwicklung der Direktvermarktung, spricht aber mit Experten auch das Thema Sicherheit in der Landwirtschaft an.

Musikalische Gäste auf der Radio Niederösterreich-Bühne sind Chris Wolff und Sigrid & Marina.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001