Sie möchten in die neuen Märkte hinaus? Sie kommen zu Ihnen!

Wien (OTS) - Das größte Portal rund ums Wohnen, Bauen und Immobilien in der Tschechischen Republik TVUJDUM.CZ expandiert auf den österreichischen Markt. Zu der bestehenden Adresse in der Tschechischen Republik, der in der Slowakischen Republik TVOJDOM.SK und der in Russland DOBROPOZALOVAT.RU kommen nun DEINWOHNEN.AT für Österreich und DEINWOHNEN.DE für Deutschland hinzu.

Das 1998 gegründete Portal hat bisher rund 400.000 Leser. "Der heutige Nutzer des Internets wird immer anspruchsvoller und hat einen fast unbeschränkten Zugang zu Informationen, die aber in seiner Quantität der erforderlichen Qualität nicht entsprechen. Diese Tatsache und unser Know-how hat uns überzeugt, die anspruchsvollen Märkte in Österreich und Deutschland zu erschließen. Die einzelnen Interessensbereiche sind sehr komplex: Wohnen - Küche - Immobilien. Das sind die Schlüsselworte, die das Wort "Portal" repräsentieren. Dazu veröffentlichen wir für unsere User täglich neue Nachrichten und Artikel".

Die bisherige Unternehmensphilosophie von "DEINWOHNEN, Willkommen zu Hause!" wird inhaltlich auch auf Österreich und Deutschland angepasst. Das im Frühjahr 2005 neu geschaffene Image definiert die klare Richtung, in die wir gehen. DEINWOHNEN.AT und DEINWOHNEN.DE publizieren täglich Fachinhalte, die ausschließlich von eigenen Redakteuren stammen.

Unser Ziel ist es in den nächsten 2 Jahren der größte Anbieter von Fachinformationen im Bereich Bauen, Wohnen und Immobilien auf dem Mitteleuropäischen Markt zu werden. Wir fokussieren vor allem den Markt, der neuen EU Staaten und den deutschsprachigen Raum, die wir mit einander verknüpfen wollen. Unsere User können sich, ohne die nationale Plattform verlassen zu müssen über Artikel und Immobilien Objekte aus dem jeweiligen Land informieren, zusätzlich haben sie auch die einzigartige Möglichkeit sich über eine Verknüpfung mit unseren Tochteportalen über diese Bereiche im Ausland zu informieren. Dies erlaubt uns auch größere Vermarktungskampagnen international effektiv durchzuführen, da das Marketing zentral gesteuert wird.

Die nächsten Schritte, die wir gehen werden ist die Etablierung einer Plattform in Polen und der Ukraine. Wir planen dies im Laufe dieses Jahres zu verwirklichen und freuen uns unseren Tätigkeitsbereich zu erweitern.

URL: www.tvujdum.cz; www.tvojdom.sk; www.deinwohnen.at; www.deinwohnen.de; www.dobropozalovat.ru; www.mediaonlineglobal.com.

CREVO Business Solutions
Zahradnik & Partner OEG