Schweitzer gratuliert Österreichs Skispringer zur Goldmedaille

Wien (OTS) - Sport-Staatssekretär Mag. Karl Schweitzer gratuliert Andreas Widhölzl, Andreas Kofler, Martin Koch und Thomas Morgenstern zur Goldmedaille.

"Der heutige Tag war wie Balsam für die österreichische Sportseele. Mit drei Gold- und zwei Bronzemedaillen haben unsere Wintersportler Sportgeschichte geschrieben. Ich freue mich besonders, dass die ÖSV-Adler mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung die angestrebte Goldmedaille gewinnen konnten", so Schweitzer.

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat für Sport
Michael Wenzel
Sport und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: ++43 1 53 115 4036
Fax: ++43 1 53 115 4065
michael.wenzel@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS0004