Traumhaftes Wochenende am Wiener Eistraum 2006

Tausende genossen das herrliche Wetter

Wien (OTS) - (20. Februar 2006) - Tausende Besucher nützten am letzten Wochenende das traumhafte Wetter für einen Ausflug auf den Wiener Rathausplatz. Besonders stark war der Ansturm der jüngsten Gäste. Der Sonntag mit Jazz Brunch vom Haus der Musik und strahlendem Sonnenschein bewirkte einen Besucheransturm der seinesgleichen in den letzten Jahren des Wiener Eistraum sucht. Allein am Sonntag Vormittag kosteten an die 1.200 Kinder das bunte Programm aus und drehten ihre Runden am Eis.

Romeo & Julia on ice
Heute ab 18.30 Uhr erwartet die Musicalfans unter der Eistraumbesuchern ein wahres Highlight. Stars der größten Liebesgeschichte aller Zeiten - Romeo & Julia: Marjan Shaki, Carin Filipcic, Lukas Perman, Boris Pfeifer, Matthias Edenborn , Mark Seibert und Rasmus Borkowski präsentieren die schönsten musikalischen Highlights aus dem spektakulären Musical inmitten der zauberhaften Kulisse des Wiener Eistraumes. Anschließend gibt es noch Gelegenheit für Fans ein Autogramm einzuheimsen.

Der Wiener Eistraum 2006
20.1.2006 - 5.3.2006, täglich von 09.00 bis 23.00 Uhr
Traumpfad durch den Rathauspark Mo-Fr ab 14 Uhr geöffnet Information und Anmeldung, Montag - Freitag, 9.00-12.00 Uhr unter Tel/Fax: 01/40 900 40
www.wienereistraum.com