Schweitzer gratuliert Marlies Schild zu erfolgreichem Olympia-Silber

Wien (OTS) - Sport-Staassekretär Mag. Karl Schweitzer gratuliert Marlies Schild zur Silber-Medaille in der Damen-Kombination bei den Olympischen Winterspielen: "Marlies hat sich auf die schwierigen Bedingungen eingestellt und eine großartige Abfahrt hingelegt. Ich freue ich, dass sie sich gegen Anja Pärson durchsetzen konnte und gratuliere ihr ganz herzlich zu dieser persönlichen Bestleistung. Ich gratuliere auch dem ÖSV zu Doppel-Silber für Österreich - eine großartige Bilanz des heutigen Tages."

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat für Sport
Mag. Alexandra Natmessnig
Tel.: ++43 1 53 115 4062
Fax: ++43 1 53 115 4065
alexandra.natmessnig@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS0002