Fannie Mae Einlösung

Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge das im Folgenden aufgeführte Wertpapier zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

Darlehens- Wertpapier- Zins- Fälligkeits- CUSIP Tilgungs- betrag art satz datum datum USD200.000.000 MTN 2,800% 1. Mrz. 2019 3136F5DB4 1. Mrz. 2006

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae arbeitet daran, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern, um mehr Leuten zu Wohnungseigentum zu verhelfen. Das Unternehmen möchte die Rate der Wohnungseigentümer auf mindestens 55 Prozent anheben und Wohnungseigentum bzw. Wohnungsmiete für Millionen US-Familien ermöglichen, die ihre Wohnungen sonst verlieren könnten. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Website: http://www.fanniemae.com

Jason Lobo, Fannie Mae, Tel. +1-202-752-1692; Company News On-Call:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008