Größte europäische Energieberatungsstrasse auf der Energiesparmesse Wels

Linz (OTS) - Die neue Energieberatungsstrasse des O.Ö. Energiesparverbandes ist ein europaweit einzigartiges Angebot für Energieberatung und Energieinformation! "Den Besucherinnen und Besuchern dieser Beratungsstrasse auf der Energiesparmesse 2006 stehen bis zu 100 Berater des Energiesparverbandes zur Verfügung -für alle wichtigen Themen rund ums Energiesparen, von der Kurzinformation bis hin zum ausführlichen einstündigen Beratungsgespräch", erläutert Gerhard Dell, Geschäftsführer des Energiesparverbandes.

Mit Hilfe kompetenter produkt- und firmenunabhängiger Beratung zu allen Energiethemen können Fragen rund ums Häuslbauen, Sanieren oder Heizen diskutierte werden. Neben den Privathaushalten steht auch ein Teil der Beratungsstrasse Unternehmen für ihre Fragen offen, ein anderer Gemeinden und öffentlichen Institutionen.

Mit geringem Zeitaufwand für die Beratungskunden wird ein neuer Weg in der umfassenden Energieberatung des O.Ö. Energiesparverbandes gegangen, der praktische Umsetzungsvorschläge durch fachliche Kompetenz und persönliche Gespräche bietet. Die Benutzung der Beratungsstrasse wird durch das Land Oberösterreich ermöglicht und ist kostenlos.

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
Tel.: 0732-7720-14380
office@esv.or.at