2 Jahre Hartlauer Kundenakademie - Über 800 begeisterte Seminarteilnehmer schätzen Beratung, Service und Kompetenz

Steyr (OTS) - Der Kunde ist König! Bei Hartlauer ist dies kein Schlagwort, sondern wird richtig gelebt. Neben Diskontpreisen, Nahversorgung (155 Geschäfte in ganz Österreich) und hoher Kompetenz bietet Robert F. Hartlauer exklusiv im österreichischen Elektrofachhandel bereits seit 2 Jahren in der Hartlauer Kundenakademie bei Steyr Spezial-Seminare für Kunden an. Die Kaufberatung wird durch bestens geschulte Mitarbeiter im Geschäft vor Ort durchgeführt, nach dem Kauf erhält der Kunde die Möglichkeit zur Weiterbildung an seinem neuerworbenen Gerät in der Kundenakademie.

Die vielseitigen Anwendungsbereiche spezieller Produkte, wie beispielsweise Digitaler Videoschnitt, Photoshop für Anfänger, digitale Fotografie werden mit Beispielen aus der Praxis anschaulich vermittelt. Und auch was das Thema Mulitmedia betrifft, bleibt man am Ball: In Planung ist eine Seminar zur optimalen Nutzung der dritten Generation des Mobilfunks - der UMTS-Handys. Vom Anfänger oder Fortgeschrittenen bis hin zum semiprofessionellen Verwender - die Teilnehmer sind begeistert von dieser Serviceleistung. Und auch der Preis für ein Tagesseminar (im Wert von 150,-) von nur 39,- Euro ist bemerkenswert! Die Zahl der Teilnehmer ist mit maximal 15 Personen wohltuend klein und ermöglicht wirklich intensive Beratung!

Robert F. Hartlauer hat längst erkannt, dass heutzutage neben innovativen Produkten und einem Top-Preis-/Leistungsverhältnis, vor allem wieder Dienstleistung in Form von perfekter Beratung gefragt ist.

Die Facts zur Hartlauer Kundenakademie:

Gründung: März 2004 Hartlauer Akademie, Saxlhof bei Steyr Seminarthemen: digitaler Videoschnitt Photoshop für Anfänger digitale Fotografie Arbeit am PC für Einsteiger Preis: Euro 39,- statt Euro 150,- (beim Kauf von Digital- und Videokameras, etc.) inklusive Seminarunterlagen, Mittagslunch, Kaffeepausen und Snacks

Nähere Infos zur Hartlauer-Kundenakademie bekommt man in jedem Hartlauer Geschäft oder unter www.hartlauer.at.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH, 4400 Steyr, Stadtplatz 13
Tel. 07252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001