Huber übernimmt Gazelle

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Palmers Textil AG mit der Huber Shop GmbH eine Rahmenvereinbarung unterzeichnet hat, unter der die Mehrheit der verbliebenen Gazelle Standorte per 31. März 2006 an Huber abgegeben wird. Diese Filialen werden auch nach der Übernahme unter der Marke "Gazelle" weitergeführt. Mit der Übernahme verfolgt die Huber Shop GmbH ihren Expansionskurs und festigt ihre Position auf dem heimischen Markt. Die Palmers Textil AG setzt mit dieser Transaktion die beschlossene Fokussierung auf das Kerngeschäft unter der Marke Palmers und deren internationalen Ausbau zielstrebig fort.

Das Verkaufspersonal der von Palmers abgegebenen Geschäfte wird zur Gänze von Huber übernommen. Die Ausrichtung der bei Palmers verbleibenden Standorte ist in Ausarbeitung. Die beiden Unternehmen sind davon überzeugt, dass sie mit der getroffenen Vereinbarung eine strategisch weitsichtige und markttechnisch sinnvolle Lösung gefunden haben.

Pressestelle Palmers Textil AG
Anna Georgiades