Hatzl kritisiert Aussagen von Gerstl

Wien (OTS) - Ich freue mich immer über Aussagen von Landtagsabgeordnetem Wolfgang Gerstl, stellte Erster Landtagspräsident Johann Hatzl zu einer Aussendung des ÖVP-Politikers fest, in der sich dieser gegen Gebührenerhöhungen wendet. Ich würde ihm nur mehr Glauben schenken, wenn er mir beweisen könnte, dass seine Meinung auch der anderer ÖVP-Politiker entspricht.

Wenn ich mir die Bundespolitik und auch die anderen Bundesländer mit ÖVP-Landeshauptleuten ansehe, so Hatzl, dann wäre die Aussage Gerstls eine krasse Kritik an den verantwortlichen ÖVP-Politikern in Österreich. (Schluss) gab

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Martin Gabriel
Tel.: 4000/81 842
gab@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012