Onodi: Gratulation an Michaela Dorfmeister

Olympia-Gold ist Krönung der Bilderbuchkarriere der Niederösterreicherin

St. Pölten (SPI) - "Ich möchte Michaela Dorfmeister herzlich zu dieser herausragenden Leistung gratulieren! Eine olympische Goldmedaille ist sicher für jeden Sportler und jede Sportlerin ein ganz besonderer Erfolg, auch wenn man schon wie Michala Dorfmeister Weltmeistertitel und Weltcupsiege und eine Silbermedaille bei den Spielen in Nagano erobern konnte. Als Niederösterreicherin freut es mich besonders, dass Michaela Dorfmeister die erste Goldene bei dieser Olympiade für Österreich erobern konnte! SportlerInnen wie Michaela Dorfmeister sind ja nicht nur Aushängeschilder für das Land, sie sind vor allem auch ein Vorbild für die Jugend! Daher möchte ich nicht nur herzlich zu diesem herausragenden Erfolg gratulieren, sondern vor allem auch Glück für die Zukunft wünschen", so die Vorsitzende der SPNÖ, LHStv. Heidemaria Onodi.****
(Schluss) kr

Rückfragen & Kontakt:

Landtagsklub der SPÖ NÖ
Mag. Andreas Fiala
Tel: 02742/9005 DW 12794
Handy: 0664 20 17 137
andreas.fiala@noel.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0004