Norman Data Defense startet in Deutschland und Österreich durch mit neuem attraktiven Partnerprogramm

München (ots) - Norman Data Defense, einer der weltweit führenden Hersteller von Daten- und Netzwerksicherheits-Lösungen, startet heute sein neues Partnerprogramm in Österreich vor:

Ab sofort wird Norman zwei Partner-Level installieren, die sich flexibel dem Geschäftsmodell anpassen

1.Stufe: Grundstufe "Norman Authorized Partner" - der Einstiegs-Level. Es stehen alle Tools zur Verfügung, die Partner brauchen, um mit Norman Produkte und Lösungen Erfolg zu haben 2.Stufe: Top-Partner "Norman Security Leader" - gekennzeichnet durch eine aktive Vertriebsplanung mit Norman

Beide Level beinhalten ein kostenloses Schulungsprogramm, Co-Marketingaktivitäten und einen eigenen Partnerbereich im Internet unter www.norman.de mit vielen Sales- und Marketingtools. Norman wird darüber hinaus eine Security-Roadshow für Partner und alle Unternehmen durchführen, die gerne Norman-Partner werden möchten:

Norman Security Roadshow Österreich: 30.3. in Wien

Norman Data Defense Systems ist einer der führenden Hersteller von Daten- und Netzwerksicherheits-Lösungen. Norman Anti-Virus-Netzwerklösungen, allen voran Norman Virus Control und Personal Firewall, wurden insbesondere für den Schutz geschäftskritischer Daten mittelständischer konzipiert.

"In den vergangenen zwei Jahren konnten wir unsere Partnerzahl, wie auch unseren Umsatz steigern. Um auch in 2006 unsere Marktposition weiter auszubauen, haben wir unser Partnerprogramm pro-aktiv neu gestaltet, um für alle Anforderungen in Zukunft gewappnet zu sein" so Stefan Angerer, Geschäftsführer von Norman Data Defense Deutschland. "Um sicherzustellen, dass unsere Partner nur höchste Qualität liefern, stattet Norman sie mit allen Ressourcen aus, die sie zur Bereitstellung eines erstklassigen Dienstleistungsangebots benötigen."

Kafka Kommunikation
Ursula Kafka
Mailto: info@kafka-kommunikation.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003