Unbesiegbarkeit für Österreich

Wien (OTS) - Ich bin seit 25 Jahren praktizierender Arzt und ich sehe, wie mein Land durch eine zunehmend instabile Regierungsmehrheit von Tag zu Tag schwächer und schwächer wird - d.h., dass das Österreichische Nationale Bewusstsein desintegriert ist. Und dieses desintegrierte nationale Bewusstsein erzeugt eine schwache Regierung.

Wer regiert die Regierung?

- Das kollektive Bewusstsein des Landes

Daher ist es die Pflicht der Regierung dauerhaft integriertes nationales Bewusstsein aufrechtzuerhalten. Dann wird die Regierung integriert sein und alle Menschen werden von einer starken Regierung regiert werden.

Um dies zu erreichen schlage ich vor, dass die Regierung eine neue Institution für Unbesiegbarkeit etabliert und 1.000 Personen engagiert, um ein integriertes nationales Bewusstsein zu schaffen. Ich persönlich werde diese Gruppe in der Wissenschaft und Technologie der Kohärenz des nationalen Bewusstseins ausbilden. Dies ist sofort und sehr dringend notwendig, da unser Land sonst keine starke Regierung besitzt und fremder Einfluss von außen die Regierungsgewalt übernehmen wird.

Ich fordere die nationalen österreichischen Medien auf, an die Regierung und die wohlhabenden Menschen unseres Landes zu appellieren, darauf zu achten, dass die Regierung die öffentlichen Gelder dazu verwendet, eine sichere, stabile, integrierte Freiheit allen Menschen im Land anzubieten.

Pressekonferenz: 9.2.2006, 11.00 Uhr

Presseclub Concordia, 1010 Wien, Bankgasse 8

Rückfragen & Kontakt:

Dr. med. Lothar Krenner, Arzt für Allgemeinmedizin
Ärztegesellschaft für ein gesundes, unbesiegbares Österreich (in Gründung)
Österreichische Ärztegesellschaft für Ayurvedische Medizin
(Maharishi Vedische Medizin)
Ärztegesellschaft - TM

Gegenwärtige Adresse:
Hotel Capricorno, 1010 Wien, Schwedenplatz 3-4
Mobil: 0664/46 15 366
Ordination: 1010 Wien, Biberstrasse 22
Tel.: 01/513 43 52, Fax: 01/513 96 60
mailto: lothar.krenner@aon.at
Internet: www.weltfrieden.at, www.ayurveda.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002