EuroPoker.com gibt den Gewinner des Porsche Gewinnspiels im Wert von 97.000 Euro bekannt

Stockholm/Wien (ots) - EuroPoker.com gibt heute den Gewinner des fantastischen Gewinnspiels bekannt, bei dem der brandneue Porsche Cayman S im Wert von 97.000 Euro verlost wird. Sein Name ist Kirill Efimov, er ist ein 32jähriger Europoker-Spieler aus Nowosibirsk in Russland. Um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren musste er lediglich eine Einzahlung bei EuroPoker.com leisten und unter die ersten 1.000 kommen, die 200 Spieler Punkte gesammelt haben.

Mit besseren Gewinnchancen als bei anderen Freeroll Turnieren ist EuroPoker.com ein Riesenerfolg seit dem Start im November 2005. Kirill ist einer von Tausenden von Spielern, die die Seite jeden Tag besuchen. EuroPoker.com zielt auf Deutsche, Spanische, Polnische und Russische Spieler und die gesamte Seite ist sowohl in der jeweiligen Sprache als auch in Englisch verfügbar.

Die Porsche Verlosung ist nur eine von vielen Promotions und Gewinnspielen auf der Seite. Das bedeutet, dass die Chancen auf große Gewinne auf Europas aufregendster Poker-Seite noch größer sind. Ein weiterer Preis den man zurzeit gewinnen kann ist ein Ski-Wochenende in St. Moritz.

Einen großen Glückwunsch an Kirill Efimov vom gesamten EuroPoker.com Team!

markenzeichen
Agentur für Marketing-Kommunikation
Max Bimboese
Hanauer Landstrasse 184