ORF-Publikumsrat: Vorsitzende und Mitglieder der Ausschüsse einstimmig gewählt

Wien (OTS) - In der konstituierenden Sitzung des ORF-Publikumsrats am Freitag, dem 3. Februar 2006, im ORF-Zentrum Wien wurden die Vorsitzenden, deren Stellevertreter und die weiteren Mitglieder der Ausschüsse gewählt, die Wahl erfolgte einstimmig. Die Ausschüsse des ORF-Publikumsrats setzen sich wie folgt zusammen:

Programmausschuss:
Mag. Andreas Kratschmar (Vorsitzender), Willi Mernyi (Vors.-Stellvertreter), Barbara Blaha, Dr. Harald Glatz, Aloisia Fischer, Mag. Rupert Haberson, Birgit Kohlmaier-Schacht, Fredy Mayer, Dr. Franz Medwenitsch, Univ.-Prof. Dr. Siegfried Meryn, Dr. Arnold Mettnitzer, Hans Paul Strobl

Beschwerdeausschuss:
Dr. Karl Guschlbauer (Vorsitzender), Dir. Kurt Noé-Nordberg (Vors.-Stellvertreter), Barbara Blaha, Dr. Ilse Brandner-Radinger, Univ.-Prof. Dr. Ernst Bruckmüller, Stephanie Graf-Zitny, Birgit Kohlmaier-Schacht, Präsident Dr. Franz Küberl, Michaela Mojzis, Dr. Roland Siegrist, Franz Stocher, Hans Paul Strobl

Finanzausschuss:
Dr. Petra Stolba (Vorsitzende), Hans Paul Strobl (Vors.-Stellvertreter), Willi Benesch, Mag. Rupert Haberson, Birgit Kohlmaier-Schacht, Mag. Hans Preinfalk, Barbara Sallinger, Dr. Roland Siegrist

Ausschuss für Unternehmens- und Medienpolitik:
Mag. Hans Preinfalk (Vorsitzender), Birgit Kohlmaier-Schacht (Vors.-Stellvertreterin), Dr. Ilse Brandner-Radinger, Univ.-Prof. Dr. Ernst Bruckmüller, Aloisia Fischer, Fredy Mayer, Dr. Arnold Mettnitzer, Barbara Sallinger, Erwin Steinhauer, Dr. Petra Stolba

Konsumentenausschuss:
Dr. Harald Glatz (Vorsitzender), Michaela Mojzis (Vors.-Stellvertreterin), Istvan Deli, Mag. Anja Hasenlechner, Fredy Mayer, Willi Mernyi, Dr. Roland Siegrist, Hans Paul Strobl

Präsidialausschuss
Hon.-Prof. Dr. Georg Weißmann (Vorsitzender), Dr. Arnold Mettnitzer (Vors.-Stellvertreter), Dr. Harald Glatz, Dr. Karl Guschlbauer, Birgit Kohlmaier-Schacht, Mag. Andreas Kratschmar, Willi Mernyi, Michaela Mojzis, Dir. Kurt Noé-Nordberg, Mag. Hans Preinfalk, Dr. Petra Stolba

ORF - Büro der Gremien

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002