Schüssel: ÖVP trauert um Elfi Bischof

Wien, 3. Februar 2006 (ÖVP-PK) Tief betroffen zeigte sich
heute, Freitag, ÖVP-Bundesparteiobmann Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel vom Tod von Elfi Bischof, ehemalige Bezirksvorsteherin von Wien-Hietzing. "Sie war eine unglaubliche Persönlichkeit, mit der ich gerne und gut zusammengearbeitet habe", so der Bundeskanzler. ****

Der Respekt ihrer Persönlichkeit und Arbeit habe weit über die Parteigrenzen hinweg Anerkennung gefunden. "Mein Mitgefühl gilt in diesem traurigen Moment vor allem ihrer Familie und ihren Freunden. Ich möchte den Angehörigen meine tief empfundene Anteilnahme aussprechen", so Schüssel abschließend. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0002