Morgen Freitag, 3. Februar: SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer - Pressekonferenz um 16 Uhr

Wien (SK) - Am Samstag, dem 4. Februar, ist die Regierung Schüssel seit sechs Jahren im Amt. Heute wurden die aktuellen Arbeitsmarktdaten präsentiert: Mit knapp 400.000 Jobsuchenden wurde ein trauriger Höhepunkt erreicht, noch nie waren in der Geschichte der 2. Republik so viele Menschen in Österreich arbeitslos. Vor diesem Hintergrund findet morgen, 3. Februar, im Rahmen der Startklar-Tour im Bezirk Deutschlandsberg eine Pressekonferenz mit SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer statt. ****

Zeit: Morgen Freitag,3. Februar 2006, 16 Uhr
Ort: Gasthaus "Zur Einkehr", Badgasse 3, 8510 Stainz

Die VertreterInnen der Medien sind herzlichst eingeladen.

(Schluss) mm

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0027