VP-Hahn gratuliert Karas zu einstimmiger Wahl

Othmar Karas zum neuen Delegationsleiter der ÖVP im EU-Parlament gewählt

Wien (VP-Klub) - "Ein besserer Botschafter unserer Europapolitik hätte nicht gewählt werden können", zeigt sich der Landesparteiobmann der ÖVP Wien, StR. Johannes Hahn, erfreut über die Wahl von Othmar Karas zum Leiter der ÖVP-Delegation im EU-Parlament. Die Einstimmigkeit bei der Wahl von Karas sei ein überzeugender Erfolg für den Einsatz des EU-Parlamentariers.

"Karas hat sich nie mit Lippenbekenntnissen zufrieden gegeben, sondern Taten gesetzt. Dafür ist er bei allen Fraktionen anerkannt. Ich freue mich, dass sein Fleiß und sein Einsatz so eindeutig anerkannt werden und gratuliere ihm sehr herzlich zu seiner Wahl", betont Hahn abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001