Privatradio KRONEHIT jetzt auch in Bregenz

Der neue Sound ab sofort auf 91,5 MHZ

Wien (OTS) - Österreichs größter Privatsender KRONEHIT-Der neue Sound ist ab sofort auf der Frequenz 91,5 MHZ nun auch in Bregenz zu hören. Rund 75 000 Personen werden mit dem am Gebhardsberg stationierten Sendeturm erreicht.

KRONEHIT ist somit in allen neun Bundesländern vertreten und kann mit dieser Erweiterung seine Position als Österreichs größtes Privatradio erneut untermauern.

Weitere Frequenzen in Bludenz und Feldkirch sind bereits in Planung.

Extra zum Start gibt es ein Riesengewinnspiel: 10 000 Euro können die Bregenzer und Bregenzerinnen beim 10 000 Euro-Anruf abstauben. Daniel Martos, der "Reporter für besonders heikle Fälle", wählt mehrmals täglich beliebe Nummern aus dem Telefonbuch. Wer sich mit "Ich höre KRONEHIT-Der neue Sound" meldet, gewinnt 10 000 Euro.

Alle Infos auch auf www.kronehit.at.

Rückfragen & Kontakt:

KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Christian Schalt
Tel.: +43 1 600 6100 150
christian.schalt@kronehit.at
http://www.kronehit.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004