hiphop.at ist zurück! - Das Musikportal zeigt sich frisch und munter

Das größte österreichische Urban Music Portal hiphop.at präsentiert sich zum 5-jährigen Jubiläum in neuem Outfit.

Wien (OTS) - In erfrischend neuem Design setzt die Plattform auf eine Mischung aus bewährten Standards und neuen Funktionen: Die User erwartet unter anderem eine aktuelle Berichterstattung über die heimische Szene, ein Eventkalender mit Erinnerungsservice, Fotoreports von aktuellen Events und vor allem das größte Hiphop Forum Österreichs.

Labels, Vertriebe, Künstler, Veranstalter und andere Interessenten erwarten vielfältige Kooperations- und Promotion-Möglichkeiten auf einer Plattform mit einer sehr aktiven und ständig wachsenden Musik-Community.

Zum Relaunch gibt es einige besondere Gustostückerln: Neben interessanten Gewinnspielen, bei denen man unter anderem Freikarten für Konzerte sowie ein musikalisches Überraschungs-Paket von goalgetter gewinnen kann, stellt der Mundart-Rapper BONZ den Usern ein Gratis MP3 zum Download zur Verfügung. Mit "Mei Bier" - einer im Dialekt gerappten Alternativ-Version von Sidos "Mein Block" - hat er eine unterhaltsame Ode an das heimische Ottakringer Bier geschaffen, welche gängige Gangster-Attitüden auf witzige Art direkt an den Stammtisch transferiert.

Da die Inhalte natürlich auch nach dem Relaunch regelmäßig erweitert werden und es vor allem auch laufend interessante Gewinnspiele gibt, lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf jeden Fall.

hiphop.at c/o MC3000 New Media GmbH
Gerald Aichholzer