CRM-Events im März/April: 500 EUR Nachlass

Wien (OTS) - Was soll mit CRM konkret erreicht werden? Am 22. und 23. März 06 findet dazu in Wien der bewährte Workshop "Kundenbindung und Kundenwert", veranstaltet von Loyaltix Consulting, statt. In einem interaktiven Rahmen wird der tiefere Sinn jeder CRM-Initiative, die Steigerung des Kundenwertes, anhand konkreter Beispiele erarbeitet und erste Strategien für das jeweilige Unternehmen entwickelt.

Veranstaltungsfolder: http://www.ots.at/redirect.php?loyaltix Details: http://www.loyaltix.at/events/activity?activity_id=25

Bei Teilnahme am obigen Workshop in Kombination mit der von Business Circle veranstalteten CRM-Jahrestagung von 4. bis 5. April in Wien (http://www.loyaltix.at/events/activity?activity_id=35) wird ein Spezial-Nachlass von 500 EUR gewährt (Anmeldecode MA 4305.

Über Loyaltix Consulting:

Loyaltix Consulting unterstützt als strategische Beratung Unternehmen bei der nachhaltigen Steigerung des Kundenwertes. Schwerpunkte sind die Verbesserung der Kundenbindung bzw. Steigerung der Kundenloyalität.

Loyaltix Consulting
Ansprechpartner: Thomas Elssenwenger