Gesundheit, Wellness, Kultur & Co für Menschen ab 50

Eisenstadt (OTS) - senior burgenland - die große Leistungs- und Informationsschau für Menschen ab 50 findet heuer zum 2. Mal in der Burgenländische Landeshauptstadt statt - mit vielen neuen Attraktivitäten und einer Fülle an aktueller Information, Service und Unterhaltung für die ältere Generation. Natürlich bei freiem Eintritt.

Von 24. - 27. Mai 2006 steht die Orangerie im Eisenstädter Schlosspark täglich von 9.30 bis 18 Uhr wieder ganz unter dem Motto "Jung, aktiv bis ins Alter". Vorrangiges Anliegen dieser Beratungsschau ist es, der breiten Zielgruppe der älteren Generation ein speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungs-, Beratungs- und Produktangebot zu präsentieren. An den 4 Tagen wird den Besuchern begleitend zur Ausstellung auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

"Letztes Jahr kamen über 10.000 Besucher an den 4 Tagen der Ausstellung in die Orangerie, um sich vom attraktiven Angebot unserer Aussteller persönlich zu überzeugen. Dieser überwältigende Besuch bestätigt unser verstärktes Bemühen um diese wichtige Zielgruppe im Burgenland", freuen sich die Veranstaltungs-Initiatoren, Josef Weidinger und Herwig Reininger.

80 Aussteller, ein Messecafé, Wein- & kulinarische Stände sorgen für ein abwechslungsreiches Programm an allen vier Tagen.

Der Infobogen reicht von Gesundheit, Kosmetik und Haushalt über Sport und Mode bis zu touristischen Dienstleistungen. Stadtführungen, Schlossbesichtigungen und Tanzvorführungen runden das Programm ab.

Als besondere Attraktion gibt es am 25. Mai 2006 den Live-ORF-Radio-Burgenland- Frühschoppen mit Nina Stern, Oliver Haid, der Blasmusikkapelle aus Eisenstadt und Tamburizza.

Natürlich gibt es auch heuer wieder jede Menge zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Reise für zwei Personen auf die Blumeninsel Madeira.

senior burgenland, 24. bis 27. Mai 2006, Orangerie, Schlosspark Eisenstadt.

Herwig Reininger
Werbeagentur Reininger, Dreifaltigkeitsweg 1