Stipendium beim CCA "Rookie of the Year" zu gewinnen

ORF-Enterprise und CCA schicken Student/in an die Roger Hatchuel Academy 2006

Wien (OTS) - Gemeinsam mit der ORF-Enterprise nominiert der CCA
beim diesjährigen "Rookie of the Year" eine Teilnehmerin oder einen Teilnehmer für die Roger Hatchuel Academy in Cannes. Die Kosten für den begehrten Platz an der "Academy" (EUR 10.000) sowie für Flug und Unterkunft tragen ORF-Enterprise und CCA.

Die nach dem Gründer der Cannes Lions benannte Roger Hatchuel Academy findet im Rahmen des International Advertising Festivals 2006 eine Woche lang in Cannes statt. Die Academy richtet sich an Studentinnen und Studenten aus den Studienrichtungen Werbung und Kommunikation im Alter von 18 bis 23 Jahren. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung.

Einreichfrist bis 17. Februar verlängert

Unter allen Einreichungen zum CCA "Rookie of the Year" ermittelt die CCA-Jury den Gewinner des Stipendiums. Um möglichst vielen Studentinnen und Studenten die Chance auf den Platz bei der Roger Hatchuel Academy zu ermöglichen, verlängert der CCA die Einreichfrist zum "Rookie of the Year" bis Freitag, den 17. Februar 2006. Eingereicht werden können dazu Diplom- und Abschlussarbeiten von Studentinnen und Studenten der Fachrichtungen Werbung, Grafikdesign und Kommunikation.

Alle Infos zur Teilnahme am CCA "Rookie of the Year" finden sich auf der Homepage des Creativ Club Austria unter http://www.creativclub.at.

Kontakt CCA:
Hans Feik