Hahn zur Citymaut: ÖVP Wien Position unverändert

Wien (OTS) - "Als diese Frage vor einem dreiviertel Jahr von Verkehrsstadtrat Schicker aufgeworfen wurde, wurde sie bei uns nicht sehr lange diskutiert. Solche Einschätzungen ändern sich nicht binnen weniger Monate. Daher gibt es keinen Anlass, sich wieder mit dieser Frage zu beschäftigen", reagiert Landesparteiobmann Johannes Hahn auf die neuerliche Diskussion um die City Maut.
Die Wiener Situation sei anders als in Rom oder London, Studien hätten das bestätigt. Johannes Hahn: "Unsere Untersuchungen dazu waren eindeutig. Aber Nachdenken ist kein `Sündenfall`."

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
TEL (01) 515 43 - 940
FAX (01) 515 43 - 929
mailto: presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001