Mit weltweitem Erfolgskonzept peilt RE/MAX die Marktführerschaft in Österreich an!

Wien (OTS) - RE/MAX Austria ist 1999 in Österreich angetreten. Vielen Zweiflern in der Immobilienbranche zum Trotz hat RE/MAX Austria seinen Weg klar verfolgt und zählt nach 7 Jahren zu den Top 3 der Branche! "Mit dem seit mehr als 30 Jahren weltweit erprobten Erfolgskonzept wird RE/MAX auch in Österreich die Marktführerschaft erreichen!", ist Alois Reikersdorfer, Chef von RE/MAX Austria, überzeugt.

In Zahlen ausgedrückt bedeutet dies, dass RE/MAX seinen Marktanteil von derzeit 2 auf 10% bis 2010 erhöhen will. Dazu Reikersdorfer:"RE/MAX hat die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und bietet den Kunden erstklassige Serviceleistungen, die sich durch Schnelligkeit und Effizienz auszeichnen. Zählte RE/MAX Austria zu Beginn 2005 138 Makler, beträgt die Makleranzahl ein Jahr später bereits 265. Bis 2010 soll das RE/MAX-Maklernetzwerk 1000 Makler umfassen!"
Weitere honorarfreie, abdruckfähige Fotos finden Sie unter

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001