"1st real Mozartsong" wird erstmalig am 2. Februar in Wien präsentiert

E-VYsher sorgte schon bei Stadtwette von "Wetten, dass....?" für Stimmung Wien (OTS) - Am Residenzplatz in Salzburg herrschte bei der "Wetten, dass ...? -Stadtwette" wunderbare Stimmung als es hieß: "Are you ready for love with the 1st real Mozartsong". Gefeiert von den begeisterten Zuschauern, sorgte die Sängerin E-VYsher auf der Hitradio-Ö3 Bühne mit dem einzigartigen Popsong "1st real Mozartsong" für eine tolle Stimmung vor einer traumhaften Salzburger Altstadtkulisse.

Im Ö3-Interview gefragt zum 250. Geburtstag Mozarts betonte E-VYsher, "dass wir heute hier den "1st real Mozartsong" singen durften, ist eine Ehre und hat den Anschein als hätte es Mozart auch so gewünscht. Wir wollen mit diesem Popsong Mozarts Geist für die Menschen spürbarer machen." Salzburgs Bürgermeister Dr. Heinz Schaden überreichte Thomas Gottschalk die CD des "1st real Mozartsong", der von Salzburg als "Geschenk an das Genie Mozart" im Mozartjahr 2006 auserkoren wurde.

"Are you ready for love with the 1st real Mozartsong" heißt es nun auch in Wien und wird erstmalig am 2. Februar 2006 im Rahmen der "Tissot-Eishockey-Charity" mit zahlreicher Prominenz vor dem Wiener Rathaus präsentiert.

Mag. Kurt Sabatnig
cks1.com public relations