Jetzt verfügbar - Tabellen und Informationen 2006

Wien (OTS) - DAS Nachschlagewerk für jeden Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, selbständigen Buchhalter sowie für jeden Mitarbeiter einer Buchhaltungs-, Rechnungswesen- oder Controllingabteilung - ein Pocket-Guide über Steuer-, Handels- und Sozialrecht etc. - im Westentaschenformat.

Dieses Gemeinschaftswerk der Akademie der Wirtschaftstreuhänder und der DATEV Österreich wird von renommierten Fachautoren über die wichtigsten Themen aus dem Steuer(beratungs)-Alltag geschrieben.

Durch das handliche Format kann es überall eingesetzt werden - in der Kanzlei, beim Klienten, auf Dienstreisen etc. Das ca. 500-seitige Kompendium, das aus vielen praktischen Tabellen und Übersichten besteht, enthält auch einen EU-Teil mit internationalen Besteuerungsvergleichen, sowie ein Kapitel mit gesamtwirtschaftlichen Grunddaten und einen Bereich zum Thema Rating/Basel II.

Den neuen Bedürfnissen unseres elektronischen Zeitalters angepasst, gibt es zum gedruckten Pocket-Guide auch eine pdf-Version auf CD-ROM, die der Benützer auf seinen Laptop spielen kann. Kanzlei-Mitarbeiter können zur Anfragenbeantwortung einfach die entsprechende Seite als Anhang mit einem E-Mail an die Klienten senden - das geht schnell und dokumentiert gleichzeitig die erteilte Auskunft.

Bestellen Sie Ihr Exemplar jetzt per E-Mail tabinf@wt-akademie.at, der Preis für das Taschenbuch beträgt Euro 5,50 , für das Buch mit der CD Euro 25,-- jeweils zuzüglich USt und Versandspesen. Informationen über günstige Abo-Konditionen finden Sie auf www.wt-akademie.at.

Für weitere Informationen steht Ihnen auch das DATEV Österreich -Team gerne zur Verfügung!

DATEV.at GmbH
info@datev.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DTV0001