BMSG/AVISO: Behindertenanwalt Haupt hält Bürgersprechtage in den Landesstellen des Bundessozialamtes ab

Wien (OTS) - Wien (BMSG/OTS) - Bundesbehindertenanwalt Mag.
Herbert Haupt hält in den Landesstellen des Bundessozialamtes Bürgersprechtage ab, um sich um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in allen Fragen rund um das Bundesbehindertengleichstellungsgesetz zu kümmern. ****

Hiermit erlauben wir uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgende neue Termine aufmerksam zu machen.

Bundesbehindertenanwalt Herbert Haupt lädt zu folgenden Bürgersprechtagen ein:

** 30. Jänner 2006 ab 11:00 Uhr in der Landesstelle Tirol, Herzog Friedrich-Straße 3, 6010 Innsbruck ** 31. Jänner 2006 ab 11:00 Uhr in der Landesstelle Oberösterreich Gruberstraße 63, 4021 Linz ** 1. Februar 2006 ab 11:00 Uhr in der Landesstelle Kärnten Kumpfgasse 23, 9010 Klagenfurt ** 3. Februar 2006 ab 10:00 Uhr in der Landesstelle Vorarlberg Rheinstraße 32/II, 6903 Bregenz

Die Vertreterinnen und Vertreter von Printmedien, Hörfunk, Fernsehen und Internetredaktionen sind zu diesem Termin sehr herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen! (Schluss) bxf

BMSG - Bundesbehindertenanwaltschaft Tel: 0800 80 80 16

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0004