REDTICKET FRÜHBUCHERANGEBOT FÜR FLÜGE NACH ASIEN, AUSTRALIEN UND IN DEN NAHEN OSTEN Redticket-Komplettpreise bereits ab EUR 399

Wien (OTS) - Mit redticket, dem Austrian Bestpreis, fliegt man zum Komplettpreis, also - Rückflug und alle Gebühren inklusive. Frühbucher, die sich zwischen 31. Jänner und 26. März 2006 für einen Flug für den Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2006 (ausgenommen Flüge zwischen 7. und 18. April 2006) entscheiden, können kräftig sparen. Denn mit Austrian fliegt man besonders günstig und bequem nach Asien, Australien und in den Nahen Osten. Für preiswerte EUR 70 Aufpreis kann man übrigens direkt von den Bundesländerflughäfen abheben.

Kleine Preise in den Nahen Osten

Der Austrian Linienflug nach Amman kann so zum Beispiel bereits um 399 EUR gebucht werden. Nach Kairo hebt man um EUR 439 ab, nach Tel Aviv und Beirut um EUR 499. Nach Teheran fliegt man mit Austrian bereits um EUR 639.

Spezielle Angebote nach Dubai, Asien und Australien Kräftig sparen kann man auch bei Flügen nach Dubai um EUR 499. Nonstop-Flüge in die chinesischen Städte Beijing und Shanghai sowie auf den indischen Subkontinent nach Delhi und Bombay können bereits um EUR 699 gebucht werden. Für Thailand-Fans gibt es Bangkok um günstige EUR 749, zum Badeurlaub nach Phuket reist man schon um EUR 809. In die asiatischen Metropolen Kuala Lumpur und Singapur hebt man mit Austrian um EUR 769 ab, Tokio wird um EUR 819 angeboten. Colombo und Male sind um EUR 849 buchbar. Auf den roten Kontinent Australien können Frühbucher nach Sydney und Melbourne bereits um günstige EUR 1.099 reisen.

Der Reisezeitraum erstreckt sich von 1. April bis 30. Juni 2006 (ausgenommen Flüge zwischen 7. und 18. April 2006). Besondere Anwendungsbestimmungen, Stand: 18.1.2006. Die Komplett-Preise gelten für Flüge ab Wien bei Austrian auf www.austrian.com oder Tel: 051789 oder im Reisebüro. Buchungsstart ist der 31.1.2006!

AUSTRIAN AIRLINES GROUP
Unternehmens- und Marktkommunikation
Tel.: 051766 - 1230

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001